Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

Seelen-Coaching

„Hilfe anzunehmen ist für manche Menschen
der erste Schritt zur Selbstliebe“
(Gudrun Elwyna Reicher)

Verbindung zur inneren Quelle

Seelen-Coaching ist eine spirituelle Begleitung, manchmal auch wie eine spirituelle Therapie. Wir öffnen auf der Einheitsebene von Bewusstem, Unterbewusstem, Unbewusstem und Höherem Bewusstsein ein Wissenspaket, das uns mit unserer inneren Quelle verbindet.

Die Impulse dieser tief im inneren sprudelnden Quelle sind schöpferisch, voller Tatendrang und durchwirkt von Heilkraft und Liebe. Sie führen immer zur persönlichen Entwicklung, bringen unsere natürlichen Anlagen zur Blüte und lehren uns, voller Kraft und Schönheit unser Selbst wahrzunehmen und harmonisch in die Welt zu stellen.

Zusammenführung der Ebenen

Das Verbinden und Zusammenführen dieser verschiedenen bewussten und unbewussten Ebenen erlaubt uns vielfältige Erkenntnisse sowie Wissen und Stärke in unseren Alltag  zu integrieren. Das Leben bekommt plötzlich einen „roten Faden.“ Dies fördert das Erkennen von Möglichkeiten und deren Gestaltung und hilft uns bei der Umsetzung unserer Visionen.

 

Also Leben wird leichter, einfacher, spielerischer,
freudiger, erfüllter und erfolgreicher.

Spirituelle Begleitung bedeutet nicht nur den Weg
zur eigenen inneren Quelle,
zum Potenzial zu finden,
sondern auch in Gelassenheit darin zu leben.

 

 

Wichtiger Hinweis:
Seelencoaching ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Es kann selbstverständlich auch zusätzlich zu einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden. Es sollten keine Behandlungen oder Medikamente ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker abgesetzt werden. Jede Coaching Sitzung erfolgt auf Risiko und in Verantwortung des Klienten. Eine Haftung meinerseits wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Seelencoaching- Bild 01

Seelencoaching- Bild 02

Seelencoaching- Bild 03

Seelencoaching- Bild 04