Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

EL© - Methode

Auf dem Schreibtisch einer Klientin habe ich vor einigen Jahren folgenden Satz gelesen: „Wir haben es ständig mit großartigen Gelegenheiten zu tun, die ganz brilliant als unlösbare Probleme verkleidet sind.“ Sie leitet Workshops zu Veränderungsprozessen und für Raum-Bewusstsein. Da hört sie oft genug: „das geht nicht.“ Tja, wer von uns kennt das nicht?

Im kosmischen Ablauf ist der größte Wunsch unserer Seele zu lernen und zu reifen, aber vor allem „zu spielen“. Somit sind unsere Ängste, Sorgen, Nöte, egal ob Beruf, Partnerschaft oder Geld nur ein Spiel! Nur Maya, eine Scheinwelt.

Das Hamsterrad

Es ist, als ob wir in einem Theaterstück mitspielen, das stets immer wieder nur die ersten zwei gleichen Szenen aufführt, in stets neuen Kostümen. Vergleichbar wie in dem Film aus den späten 80ern „Und ewig grüßt das Murmeltier.“ Der Held wacht immer wieder am gleichen Tag auf und es passiert immer wieder dasselbe. Nun, so fühlen sich auch viele Blockaden und Probleme an, wie altbekannte Vertraute. Und wir laufen mit, wie der Hamster im Käfig.

Mit der EL©-Methode aus dem Hamsterrad aussteigen

Mit der EL©-Methode steigen wir sofort aus dem Hamsterrad aus. Lange vor meinen verschiedensten Ausbildungen habe ich bereits früher im Business Coaching sowie in den Management Seminaren diese mir von der geistigen Welt gezeigte Methode angewendet. Damals hätte ich das so nie öffentlich zu äußern gewagt! Die Methode ist einfach und effektiv.

Eine „Ratz-Fatz-Methode“ sozusagen.

Spirituelle Kräfte, die dieser Planet als Heilenergie bereitstellt

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, die Methode greift auf spirituelle Kräfte zurück die dieser Planet als Heilenergie bereit stellt, wie das im chinesischen Qi Gong beschriebene Chi. Ebenso auf universelle Energien, wie es das Omega Licht darstellt, das auch einen Anteil in der Reiki Energieheilung ausmacht. Und dazu mengen sich Elemente der Matrix-Ebene, mit der mittlerweile viele Methoden arbeiten.

Ablauf der EL©-Methode

Omega Licht ist ein Teil des Quantenlichtes das als göttliche Lebensenergie und Schöpfungsenergie durch das gesamte Universum fließt und auch die Biosphäre unseres Planeten durchflutet. Eine Rückverbindung damit – die ich in der Sitzung herstelle – ist wie ein neues Update an Lebensenergie und spirituell energetischer Kraft. Darüber hinaus schließt die EL©-Methode noch weitere Aspekte von Lichtheilung mit ein.

Am Ende jeder Sitzung von 20 – 45 Minuten findet immer ein 10 minütiger „Heilschlaf“ statt, eine spezielle Tiefenentspannung die im Sitzen genauso wie im Liegen überall stattfinden kann.

EL© arbeitet auf mehreren Dimensionen gleichzeitig und ist trotz der Sanftheit und der Schnelligkeit dennoch sehr kraftvoll. Negative Programmierungen und gestörte Kreationsprozesse werden nicht umprogrammiert sondern einfach aufgelöst. Bearbeitete Themen verabschieden sich und damit wird das Leben und unser Alltag leichter und lichter.

„Kehre zurück zu MIR und ich werde zu DIR zurückkehren.“
(Aus dem Talmud)
 

 

 

Wichtiger Hinweis:
Die EL©-Methode ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Es kann selbstverständlich auch zusätzlich zu einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden. Es sollten keine Behandlungen oder Medikamente ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker abgesetzt werden. Jede Coaching Sitzung erfolgt auf Risiko und in Verantwortung des Klienten. Eine Haftung meinerseits wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. 

EL-Methode - Bild 06

EL-Methode - Bild 05

EL-Methode - Bild 02

EL-Methode - Bild 08

EL-Methode - Bild 03

EL-Methode - Bild 07

EL-Methode - Bild 10